atelier - TIKEO Architekturatelier

Eine Begegnung, ein Ort, ein Raum, eine Leidenschaft für Architektur zu teilen, die Vollendung eines Werks.

...W I L L K O M M E N    B E I   T I K E O...

"E m p f i n d l i c h k e i t, A u f g e s c h l o s s e n h e i t, E m o t i o n, O f f e n h e i t, V e r t r a u e n, V o l l e n d u n g"

"Stadtplanung, Lebensraum, design by tikeo" bestimmen den Rhythmus von dem Alltag unseres Teams durch private und öffentliche Mandate.

Mit einer besonderen Betonung auf Ursprünge, Umwelt und Materien, die uns umgeben, werden unsere Werke und Leistungen in einer bestimmten und einzigen Art geplant, um die Verbindung zwischen Standort und Bau zu fördern, unter Achtung auf das von unseren Klienten gewünschten Programm.

Die Realisierung von dem Bau erlaubt uns, das Werk zu konkretisieren und unsere Mitarbeit mit den verschiedenen Bauakteuren, die unsere Gedanken teilen (Skizzen, technische Zeichnungen, Modelle) zu begünstigen, um das für unsere Klienten geplante Werk termingerecht und dem Budget entsprechend zu vollenden.

Wir danken unsere Klienten und die Bauakteure für die schon vollendeten Challenges... und für die künftigen Herausforderungen.

Das Architekturatelier TIKEO wurde von Amélie Roduit-Thurre im Jahre 2007 begründet, nimmt an verschiedene Berufsverbände teil und ist ein Ausbildungsbetrieb.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.